Tennishallenpltze im TC Am Volkswald jetzt einfach online buchen!

„Der Club radelt“: 8. Juni 2023, Fronleichnam

Liebe Vereinsmitglieder,

zum 18. Mal bieten Club, Gastronomie und ich an Fronleichnam eine Radtour an. In diesem Jahr bleiben wir wieder in der Nähe. Treffpunkt ist der erste Parkplatz rechts in der Straße Pörtingsiepen (wenige Meter nach Verlassen der Hammer Straße). Dort sollten die Mitfahrenden gegen 10.45 Uhr eingetroffen sein, damit wir um 11.00 Uhr starten können. Es geht über die alte Bahntrasse zum Haus Scheppen, nach Kupferdreh, über die Kampmannbrücke und Stauseebogen nach Heisingen, auf dem Bahn-Radweg und über die Eisenbahnbrücke wieder nach Kupferdreh, Richtung Dilldorf und durch das Deilbachtal bis Nierenhof.

Nach Einkehr im „Cycle Cafe“ in Nierenhof geht es von dort zurück. (Bitte etwas Kleingeld mitnehmen!)

Es erwartet Euch eine familienfreundliche Fahrt, auch mit normalen Rädern zu schaffen, rund 30 Kilometer lang. Ausklang ist im Clubhaus ab 15.00 Uhr, dann mit Essen, Getränken und netten Gesprächen. Pietro und sein Team werden uns verwöhnen.

Anmeldung über Liste im Clubhaus oder bei mir erleichtert die Planung. Grundsätzlich sollte man die Anreise zum Startpunkt selbst zu regeln. Wer trotzdem mitgenommen werden möchte, trägt sich bitte in der Liste unter Sonstiges ein, ebenso diejenigen, die eine Mitnahmemöglichkeit haben.

Wer radelt, sollte auch am Essen im Club teilnehmen!

Meinhard Brummack
Essen,den 26. Mai 2023