Tennishallenplätze im TC Am Volkswald jetzt einfach online buchen!

Mixed Turnier am 1. Mai

Am Ersten Mai fand zur Saisoneröffnung und zur Ehrung von Heinz Thiemann ein Mixed-Turnier statt. Rekordverdächtige 67 Teilnehmer hatten zugesagt und auf allen Plätzen wurde gespielt.

Der Tag wurde durch Susann Huhn, Katrin Hoppe und Regina Vosschulte hervorragend organisiert, das Wetter hielt und Pietro sorgte für das leibliche Wohl.
Strahlende Siegerin wurde Christina Schönmetzler, die sich neben dem Pokal ebenso über einen Essensgutschein der Vereinsgastronomie freuen durfte wie der zweitplatzierte Axel Haase und die drittplatzierten Carolin Becher und Barbara Jesse.

Hinterher waren sich alle einig, dass wir das Turnier von nun an in jedem Jahr durchführen sollen.

Susann Huhn, Katrin Hoppe und Regina Vosschulte

Impressionen vom Tag