Home > Aktuelles > Newsmeldung

Einladung zur JHV 2021

Liebe Mitglieder des TC Am Volkswald, liebe Tennisfreunde,

nach einem Jahr voller Einschränkungen aufgrund der Pandemie konnten wir im Frühjahr den (fast) uneingeschränkten Tennisbetrieb wieder aufnehmen. Die Medenspiele wurden mehrfach verschoben, konnten bzw. können aber zum größten Teil durchgeführt werden. Der Hobbysport kann praktisch ohne Störungen sattfinden, da spielt nur ab und zu das Wetter nicht mit. Insofern stellt sich allmählich wieder Normalität ein. Deshalb glauben wir, dass wir in diesem Jahr auch wieder eine ganz normale Jahreshauptversammlung abhalten können. Sie soll stattfinden

                        am Freitag, dem 27.8.2021 um 19:00h

Wenn die Corona-Lage es zulässt, werden wir die Versammlung wie in früheren Jahren wieder im Clubhaus durchführen, anderenfalls wie im letzten Jahr auf der Terrasse draußen. Dazu sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen.

Mit sportlichem Gruß
TC Am Volkswald
Hermann Toll
Schriftführer

Veröffentlicht
11:44:59 26.07.2021