Home > Aktuelles > Newsmeldung

Ostergruß an alle Mitglieder

Liebe Mitglieder und Freunde des TC Am Volkswald,

schöne Festtagsgrüße haben wir in der Vergangenheit eigentlich immer nur zu Weihnachten verschickt. Es ist uns aber ein Bedürfnis, in diesen schwierigen Corona-Zeiten den Kontakt zu unseren Mitgliedern nicht abreißen zu lassen und so möchten wir euch heute herzlich grüßen und euch schöne Ostertage wünschen. Der Winter war lang und hart, besonders durch die Einschränkungen aufgrund der Pandemie. Inzwischen ist aber die Frühlingssonne hervorgekommen und gibt uns ein Zeichen, dass alles Übel irgendwann vorbei ist und das Leben wieder normal weitergeht. So wird es auch mit dem Tennisspielen sein.

Auf jeden Fall gibt es etwas Erfreuliches zu berichten. Mit der „Rückzahlung der Rückzahlung“ ging ein erfreulicher Betrag an Spendengelder auf unserem Vereinskoto ein. Sehr viele Abonnenten haben sich daran beteiligt und die Rückzahlung der Hallenmieten dem Club geschenkt. Allen Spendern möchten wir an dieser Stelle sehr herzlich danken. Wir werden die Spenden dem Fond für die Renovierung des Clubhauses zuführen und gewissenhaft verwalten. Die Spendenquittungen gehen in den nächsten Tagen heraus.

Wie sich das Jahresprogramm gestalten wird, ist im Moment nicht vorhersagbar, einige Informationen hier aber vorab:
  • Frühjahrs PicoBello ist zunächst abgesagt, vielleicht nach Ostern in kleinen Gruppen wie im letzten Jahr
  • Durchführung der Medenspiele derzeit fraglich. Wenn ja, dann ohne Öffnung der Umkleiden und der Gastronomie
  • Fahrradtour am 3.6.21 fällt vermutlich aus
  • Nordic Walking Touren sind bis auf weiteres abgesagt
Im Moment sind also kurzfristige Verabredungen das Gebot der Stunde, die Buchungen über Bookandplay klappen ja gut. Für heute möchten wir euch allen nochmals ein frohes Osterfest wünschen. Lasst euch nicht unterkriegen und bleibt gesund


Euer Vorstand

Veröffentlicht
12:12:13 29.03.2021