Home > Aktuelles > Newsmeldung

Neue Informationen zu Rückzahlung und Platzbuchung

Liebe Mitglieder und Freunde des TC Am Volkswald,

wir möchten Ihnen/euch heute zwei Informationen zukommen lassen:

Rückzahlung der Winterhallen-Abos
wie in einem früheren Rundschreiben bereits angekündigt, wird der Verein den Abonnenten der Winterhallensaison den Kostenanteil zurückerstatten, der aufgrund der Hallenschließung nicht ausgenutzt werden konnte. Die Rückzahlung erfolgt im Laufe des Monats März an diejenigen, von denen der Gesamtbetrag bezahlt bzw. eingezogen wurde. Die "Gruppenführer/innen" müssen dann ihrerseits ausrechnen, welcher Teil an die einzelnen Gruppenmitglieder auszuzahlen ist und ihnen diesen dann zurücküberweisen.

Einige Spieler haben uns mitgeteilt, dass sie gerne auf die Rückzahlung verzichten und den Betrag spenden wollen. Das hat uns sehr gefreut, zeigt es uns doch die Verbundenheit der Mitglieder mit dem Verein, die in diesen Krisenzeiten besonders wichtig ist. Das Finanzamt verlangt allerdings einen sichtbaren Geldfluss vom Spender zum Verein, so dass wir euch bitten müssen, den Betrag, den ihr spenden möchtet, auf unser

Vereinskonto IBAN DE18 3606 0488 0571 4740 00


zurückzuüberweisen. Abweichungen nach unten, aber auch nach oben, sind natürlich möglich. Allen, die sich an dieser Spendenaktion beteiligen, danken wir sehr herzlich für ihr Engagement. Die eingehenden Spenden fließen in die Rücklage zur Renovierung des Clubhauses. Spendenquittungen werden wir nach Eingang der Spenden verschicken.

Spielen auf den Außenplätzen
Unsere Mitglieder können jetzt wieder auf den Außenplätzen 1,2,3 und 7 spielen, das Einzelspiel ist bereits in vollem Gange. Nach den neuesten Corona-Richtlinien ist ab dem 8.3.2021 auch das Doppelspiel erlaubt, sofern es sich bei den Spielern um Mitglieder aus nur zwei Haushalten handelt. Wir werden deshalb vom 8.3.2021 an die Bookandplay Plattform auch für Doppelbuchungen frei schalten. Wie im Vorjahr können die Doppel für 2 Stunden gebucht werden. Es kann für Einzel und Doppel 1 Tag im Voraus gebucht werden.

Wir danken allen Mitgliedern für die Treue und den Zuspruch, den wir während der Coronazeit erfahren durften und hoffen, dass die Zeiten bald wieder besser werden, so dass wir uns wieder ohne Einschränkungen dem Tennisspiel widmen können.

Euer Vorstand

Veröffentlicht
15:27:31 07.03.2021