Home > Aktuelles > Newsmeldung

Einladung zur Mitgliederversammlung am 14.8.2020

Liebe Vereinsmitglieder,

wie schon vor einiger Zeit angekündigt wollen wir am 14.8.2020 um 19:00h unsere Jahreshauptversammlung abhalten. Um die Sicherheit der Teilnehmer in Zeiten von Corona zu gewährleisten, findet sie in diesem Jahr in der festen Tennishalle statt. Dort werden wir die Stühle so weit voneinander aufstellen, dass die Abstandsvorgaben eingehalten werden. Wir werden uns bemühen, die Sitzung so kurz und knapp wie notwendig abzuhalten.

Bitte beachtet noch folgende Hinweise:
  • Am Eingang steht ein Tisch mit Desinfektionsmittel, auf dem die Teilnehmerliste ausliegt, Tragt euch bitte beim Eintritt in die Halle in diese Liste ein.
  • Beim Eintritt in die Halle sind die Abstandregeln (1,5m zur nächsten Person) einzuhalten und die Maske anzulegen. Diese kann nach Erreichen des Sitzplatzes wieder abgenommen werden.
  • Auch beim Verlassen der Halle sind wieder die Masken anzulegen und die Abstandsregeln einzuhalten
  • Anträge müssen spätestens 5 Tage vor dem Termin schriftlich beim Vorstand eingereicht werden 
Trotz der kleinen Unannehmlichkeiten hoffen wir auf eine rege Teilnahme. Die Tagesordnung entnehmt bitte der beigefügten PDF.
 

Mit sportlichem Gruß
Hermann Toll
Schriftführer

Veröffentlicht
13:06:18 31.07.2020